logo Dipl.-Phys. Karin Wenzel
Consulting for IT [ architecture | processes | projects ]

english
.
Home
Projekte
Zertifizierungen
Veröffentlichungen
.

Veröffentlichungen und Aktivitäten

Zeitschriften

  • Die Politik der kleinen Schritte
    Open Source Einsatz bei einer mittelständischen Versicherung
    in: IT-Mittelstand (www.itmittelstand.de), 2004/10

  • Stets zu Diensten? Hochverfügbarkeit für unternehmenswichtige Server,
    in: Der Entwicker (www.derentwickler.de), 2005/04

Technische Whitepaper

Aktivitäten

  • Als aktives Mitglied des itSMF (IT Service Management Forum Deutschland e.V., http://itsmf.de) nehme ich seit 2003 regelmäßig an Treffen, Vorträgen und Fachdiskussionen teil. Ich bin Mitglied des Organisationsteams des Regionalen Forum Rhein/Main (Frankfurt)

  • Im Rahmen meiner Mitgliedschaft in der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V., http://gpm-ipma.de), besuche ich seit 2009 die Treffen der Regionalgruppe Frankfurt/Rhein-Main mit Vorträgen und Fachdiskussionen und bin aktives Mitglied der Fachgruppe TurnAround PM.


(c) 2005-2024 <> http://karin-wenzel.de <> Kontakt (Home) <> Datenschutz
Die Rechte an Warenzeichen und Produktnamen liegen beim jeweiligen Eigentümer.